Reiki - Reloaded

Über die Herzensöffnung zu einem mutigen wahrhaftigen Leben - ein Toröffner

Reiki in Kanji

Reiki - reloaded

Anfang dieses Jahrhunderts als Behandlungstechnik weithin bekannt - ist diese Methode ein Toröffner zu unserem wahren Potential.

Reiki verbindet mit der Liebe, eröffnet das Herz und einen mutigen Zugang zu unserem wahrhaft gewünschten Leben.

Viele derer, die ihren Weg gehen, sind mit Reiki gestartet. Und so ist es mir im Zeitalter der Energiemedizin und Sinnfindung ein Anliegen, all denen die noch straucheln, hadern, zögern oder gar keinen Schimmer haben, dieses uns allen innenwohnende Geschenk zu offenbaren.

 

Nach einer zwölfjährigen Unterrichtspause biete ich diese drei Tage einmalig erneut an, denn Reiki kann uns tiefen Halt in diesen "verrückenden" Zeiten geben. Zeit für ein Wiedererwachen! Und zudem: Es ist Sommer - und ihr werdet sehen, was gibt es da Schöneres?

"Gibt es mehr als Reiki?" entgegnete mir vor vielen Jahren mein Lehrer. Wie wäre es du findest es heraus?

 

Geh auf Kurs

Es erwarten dich zweieinhalb Tage mit viel Herz und Freude, Meditation, Einweihung, Behandlungen.

Du wirst ermächtigt, dich selbst energetisch auszugleichen und anderen die Hände aufzulegen, alleine und in der Gruppe. Und sicher gibt's ein wenig Theorie für deinen Kopf ...

All das darf zu mehr Eigenliebe führen, denn Reiki macht: "Ich liebe mich selber mehr."

 

30. August - 01. September

  • Freitag 16 bis 20 Uhr; Samstag 10 bis 17 Uhr und Sonntag 10 bis ca. 15 Uhr
  • vier bis maximal sechs Teilnehmer:innen (noch 3 freie Plätze);
  • bei den Hofdruiden in Baienfurt bei Ravensburg
  • Energieausgleich Euro 240,-,

Kursleitung: Andreas Pfletschinger (Meister/ Lehrer seit 2005)