Fruchtbarkeits-Massage

Behandlungen für Frauen mit Kinderwunsch und Seminare für Paare

Die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart

... gelehrt nach Joseph B. Stephenson sowie Gowri Motha unterstützt Frauen und Paare auf ganz natürlichem Weg zum Kinderwunsch.

Studien belegen dazu eine Erfolgsquote von nahezu 80 Prozent im ersten Jahr. Die Begleitung kann auch parallel zur Anbindung an eine Kinderwunschklinik erfolgen.

Die Fruchtbarkeitsmassage wird ebenfalls sehr erfolgreich angewendet bei immer wiederkehrenden Regelschmerzen, bei Wechseljahrbeschwerden oder innerer Unruhe. Sie begleitet die Rückbildung nach einer Geburt oder die Stabilisierung nach einem Abort.

Die Fruchtbarkeitsmassage ist eine sehr sanfte Form der Massage und besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil findet im Sitzen, der zweite Teil im Liegen statt. Die Gesamtdauer beträgt ca. 50 - 60 Minuten.

Es empfiehlt sich ein wöchentlicher Behandlungsturnus über 6-8 Termine (3/ Zyklus).
Weitere ausführlichere Informationen erhalten Sie von uns gerne.

Ausgleich: € 42,-/ Termin

 

(Bitte beachten Sie unseren rechtlichen Disclaimer. Danke)

 

Fruchtbarkeitsmassage Kursangebot für Paare

2020 und 2021 waren Dinge wenig planbar. Die Fruchtbarkeitsmassage, soll sie zum Erfolg führen, sollte einmal wöchentlich und regelmäßig über 2-3 Zyklen durchgeführt werden. Das war zuletzt schwer hier in der Praxis zu realisieren, was dazu führte, dass ich Frauen immer wieder auch abweisen musste.

Deswegen habe ich beschlossen, Paare zur Selbsthilfe zu befähigen. Fruchtbarkeitsmassage, um sie sich als Paar gegenseitig zu geben, ist gut zu erlernen und das möchte ich anbieten.

Am 13./14. November biete ich ein Fruchtbarkeitsmassage-Seminar an. Paare erlernen hier den Ablauf, den ich auch in der Praxis gebe und sind im Anschluss an das Seminar befähigt, sich eine volle Massage von ca. 45-50 Minuten zu geben.

Der regelmäßige Erhalt einer Fruchtbarkeitsmassage erhöht lt. Studie die Chance einer Schwangerschaft von Kinderwunschpatientinnen um bis zu 60%.

Samstag, 13.11.2021 von 10 Uhr - maximal 17 Uhr (inkl. 1h Mittagspause)

Sonntag,  14.11.2021 von 10 Uhr - ca. 13/ 13.30 Uhr (verfestigen von Erlerntem)

pro Paar 220€
maximal 3 Paare