Anmeldung zum Sheng Zhen Online Kurs

Ein paar Infos vorab sowie die Anmeldebedingungen ...

Dieser Kurs findet per Zoom statt. Bitte lesen Sie dazu folgende Hinweise und Voraussetzungen.

Der Kurs kann nur komplett gebucht werden, eine verbindliche Anmeldung für den Kurs ist aus organisatorischen Gründen vorausgesetzt.

Die Teilnahme am Kurs bedingt kontinuierliches sowie punktgenaues Erscheinen im Zoomraum, wie die Integration in die Übungsgruppe.

Kursbeschreibungen finden Sie unter www.diehofdruiden.de/sheng-zhen-meditation.

 

Kursgebühr
Euro 81,-
Diese bezahlen Sie bitte mit der Anmeldung als Folgelink per PayPal oder per Überweisung (die Daten finden sich in der Bestätigungsemail).

Kursort
Zoom-Raum

Kurswahl
Bitte wählen Sie im Formular den gewünschten Kurs aus. Können Sie an beiden Terminen, geben Sie dies bitte an. Wir werden dann sehen wie es für alle am Besten passt.

Anmeldung und Zahlungsmodalitäten
Die Anmeldung ist erst verbindlich mit dem Absenden des Online-Formulares (Rücktritt siehe unten) und der erfolgten Bezahlung.

Die Teilneh­mer­plätze werden in der Reihenfolge des Kontoeingangs vergeben. Eine Anmeldebestätigung geht Ihnen zu. Die genauen Kursdaten gehen Ihnen kurz vor Kursbeginn zu.

Die Anmeldung senden Sie bitte über unten stehendes Formular.

Rücktritt
Ein Rücktritt ist bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, danach nur noch, so ersatzweise ein Teilnehmer von der Warteliste nach­rücken kann. In beiden Fällen berechnen wir Euro 30,- Bearbeitungsgebühr. Ansonsten ist ein Rücktritt in allen Fällen ausgeschlossen.

Bei Krankheit, unentschuldigtem Nichterscheinen und Kursabbruch wird die Teilnahmegebühr nicht zurückerstattet.

Überlegen Sie sich den Abschluss einer Rücktrittsversicherung so Sie sich absichern möchten, z.B. ERV Seminarversicherung.

Widerruf
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Diese Frist läuft ab nun. Zur Wahrung reicht eine rechtzeitige Absendung aus, d.h. der Widerruf muss nicht innerhalb der Frist eingehen. Der Widerruf muss schriftlich erfolgen. Haben Sie sich kürzer als 14 Tage vor Beginn angemeldet, müssten Sie bitte schriftlich auf dieses Recht verzichten, wir können Ihnen den Platz sonst nicht sichern.

Ist der Kursleiter krank oder nicht in der Lage den Kurs zu geben, steht es ihm frei, sich qualifiziert vertreten zu lassen oder den Kurs abzusagen. Ihnen werden die Kursgebühren dann sofort zurückerstattet.

Salvatorische Klausel:
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt.

Last but not least
Diese Anmeldemodalitäten sind das Resultat aus über 20 Jahren Seminarerfahrung. Sie haben das Ziel Ihnen und uns eine geschmeidige Kursorganisation zu gewährleisten.

Anmeldeformular

    Ihr vollständiger Name (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (freiwillig - zu unserer Info)

    Straße, Ort, PLZ, Land (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Gewünschter Kurs

    Kursbeitrag entsprechend wählen:

    Um Spam zu vermeiden, ergänzen Sie bitte - Danke für Ihr Verständnis

    Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich, dass ich körperlich und psychisch gesund bin und damit in der Lage, die Verantwortung zur Teilnahme an dem Kurs zu tragen.

    Rechtliche Bestätigung
    Bestätigen Sie die Kenntnis der Anmelde- wie Rücktrittsbedingungen.

    Bestätigen Sie die Zustimmung zur vertragsbezogenen Verarbeitung Ihrer Daten bitte hier.

    Mit dem Sendebutton geht uns Ihre Anmeldung zu. Sie gelangen direkt im Anschluss zu Paypal. Dies können Sie für Ihre Zahlung verwenden. Möchten Sie dies nicht, nutzen Sie bitte die in Ihrer Bestätigungsemail angegebene Kontoverbindung. Erst mit Ihrer Anzahlung ist Ihr Kursplatz reserviert und die Anmeldung verbindlich.