Ahnenfelder und Seelenebenen
Ahnenfelder und Seelenebenen

Ahnenfelder und Seelenebenen…

Wenn Blockaden immer wiederkehren oder sich Dinge über Generationen hinweg unliebsam und dennoch wie selbstverständlich wiederholen, kann dies darauf hindeuten, dass ein bestimmtes Erlebnis oder ein Schock in einer Ahnenlinie weitergegeben wird.

Diese Weitergabe ist oft der Grund, weswegen sich im Hier und Jetzt Stagnation, Ängste oder mangelnde Weiterentwicklung zeigen. Diese lähmen und behindern uns oft stark auf unserem Weg und sind mit bisherigen Methoden kaum zu greifen.

Gemeinsam und geleitet von organ-e-motion begeben wir uns auf eine Reise über Zeit und Raum hinweg in die männliche und/ oder weibliche Ahnenreihe, um zu durchbrechen was längst durchbrochen werden darf.

Nähere Informationen und Erläuterungen erhalten Sie von uns gerne telefonisch oder auch persönlich in einem Vorgespräch.

Dauer ca. 90 Minuten,
Termin Euro 60-80

 

(Bitte beachten Sie unseren rechtlichen Disclaimer. Danke)